Starten Sie schneller und unkompliziert in die digitale Archivierung
Unser fortschrittliches Archivsystem ermöglicht das Scannen, Archivieren, Verwalten und schnelle Auffinden von Dokumenten wie Rechnungen, Verträgen und mehr. Das mühsame Ablegen von Schriftstücken gehört der Vergangenheit an und sperrige Aktenordner werden überflüssig.
Die All-in-One Lösung für Dokumenten-Management
- Revisionssicheres Archivieren Ihrer Dokumente
- Keine Investitionskosten
- inkl. Backup und Schutz vor Schadsoftware
- alle Updates und Wartung inklusive
- Jederzeit erweiterbar
Von jedem Ort und zu jeder Zeit einsatzbereit
Der wichtigste Vorteil eines Dokumentenmanagements in der Cloud liegt darin, dass es Dokumente nicht nur zentral verwaltet, sondern auch zu jeder Zeit und von jedem Ort aus bereitstellt. Diese Fähigkeit bildet die Grundlage für effiziente digitale Geschäftsprozesse, in denen alle Beteiligten permanenten Zugriff auf relevante Unterlagen haben.
Das Video wird von Youtube eingebettet und wird erst beim Klick auf den Wiedergabebutton geladen. Es gelten dann die Datenschutzerklärungen von Google
Plattform- und Standortunabhängig
Es kommt häufig vor, dass man ein bestimmtes Dokument benötigt, wenn man nicht im Büro ist. Mit unserem System können Sie von überall aus auf Ihre Daten zugreifen, sei es über PC, Laptop oder Smartphone. Apps für iOS und Android gewährleisten dabei maximale Flexibilität.
Intelligente Klassifizierung
Unser DMS erkennt die Dokumentenzugehörigkeit und speichert die Dateien an den richtigen Stellen für die zuständigen Anwender. Ihr Schriftgut wird in kürzester Zeit korrekt abgelegt. Die Klassifizierung und Archivierung können entweder manuell durch den Benutzer oder automatisch erfolgen.
Das Video wird von Youtube eingebettet und wird erst beim Klick auf den Wiedergabebutton geladen. Es gelten dann die Datenschutzerklärungen von Google
Schnelle Dokumentensuche
In der Zeropaper Cloud lassen sich geschäftsrelevante Informationen mühelos wiederfinden. Durch die Suche nach Kriterien wie Autor, Titel, Abteilung, Datum, Kategorie und Status können Dokumente schnell und effizient lokalisiert werden.
Hohe Datensicherheit
Alle Dokumente werden sicher auf hochverfügbaren Servern in unserem Rechenzentrum gespeichert. Die Software erfüllt gesetzliche und revisionssichere Anforderungen und verfügt über ein professionelles Backup-System.
Das Video wird von Youtube eingebettet und wird erst beim Klick auf den Wiedergabebutton geladen. Es gelten dann die Datenschutzerklärungen von Google
Vorgänge im Büroalltag vereinfachen
Das WORKZ Add-on erweitert das Dokumenten-Management-System mit smarten Abläufen:
Kenntnisnahme und Freigabe von Rechnungen, BWAs etc.
- E-Mail-Import ins DMS (automatisiert)
- Datei-Import ins DMS (automatisiert)
- Dokumentenstempel digital aufbringen
- Direkte DMS Integration (Add-on)
Das Video wird von Youtube eingebettet und wird erst beim Klick auf den Wiedergabebutton geladen. Es gelten dann die Datenschutzerklärungen von Google
Unser Zerorisk-Preismodell – Flexibel, fair und monatlich kündbar
Zusatzspeicher (10GB)
- zusätzlicher 10GB Server Speicher
- inkl. Backupspeicher
pro Monat € 14,99
Zugriffslizenz
- Zusätzliche Benutzerlizenz für einen weiteren Zugriff (ecodms one)
pro Monat € 14,99
Konnektoren & Add-Ons
Hotfolder
- Hintergrundübertragungsagent für Windows Server
- Echzeitübertragung zur Cloud mit zahlreichen Automatisierungsmöglichkeiten
pro Monat € 14,99
Mailz AddOn
- Automatische Archivierung von ein- und ausgehenden E-Mails inkl. Anhänge
- Verbindung zu Microsoft Exchange Server, Microsoft 365, IMAP / POP3, Dateisystem
pro Monat und User € 4,99
Testen Sie unser Dokumentenmanagement Zeropaper.cloud für 3 Monate kostenlos!