Skip to main content

Ihre IP-Telefonanlage – Lokal installiert oder in der Cloud


Zugriff auf Ihr VOIP System von überall – Wir sind Ihr regionaler Partner für sämtliche Voip Lösungen mit 3CX!

Darum brauchen Sie eine IP-basierte Telefonanlage – Nicht nur in der Pandemie!

Home Office und Remotework – Die unlösbare Herausforderung für alte TK-Systeme

Telefonieren wird genauso ortsunabhängig wie E-Mails abzurufen. Egal, wo Sie sind: Loggen Sie sich mit persönlichen Zugangsdaten an einem IP-Telefon oder über einen Softclient ein und schon sind Sie über Ihre gewohnte Festnetznummer erreichbar. Und über Ihre 3CX App sind Sie sogar auf Ihrem Mobiltelefon über Ihre Festnetznummer erreichbar. So verpassen Sie keinen Anruf mehr.

Virtuelle Zusammenarbeit

Die Umstellung auf VoIP bedeutet nicht bloß ein Upgrade des Telefonsystems, sondern auch ein strategisches Investment. Durch die Integration von Sprache und Daten ist die Verbindung von Telefon und Bildschirm jetzt möglich. Nutzen Sie Videokonferenzen und Online-Meetings für Besprechungen mit Partnern und Kunden von Angesicht zu Angesicht. So schaffen Sie ein positives Kundenerlebnis.

Können Ihre Mitarbeiter von überall her produktiv per Smartphone arbeiten? Führen sie Geschäftsbesprechungen via Webkonferenzen ganz ohne zusätzliche Apps durch?

Mit 3CX wählen Sie unter einer Bereitstellung vor Ort auf Windows oder Linux, nutzen Ihren privaten Cloud-Account oder überlassen 3CX das Hosting Ihrer Telefonanlage.

Was auch immer Sie bevorzugen – Wir gewähren Ihnen eine funktionsreiche Telefonanlage mit minimalem Verwaltungsaufwand. Holen Sie sich 3CX ein Jahr lang kostenlos und machen Sie Ihr Unternehmen schon heute zukunftssicher!

Covid-19 hat Unternehmen, welche nicht auf Telearbeit vorbereitet waren, kalt erwischt. Mitarbeiter hatten keine andere Wahl als persönliche Messaging-Apps für die Kommunikation mit Kollegen und Kunden zu nutzen. 

3CX wurde für die mobile Arbeit entwickelt. Cloud-Telefonie macht dabei Ihre Business-Kommunikation völlig standortunabhängig.

Nutzen Sie iOS und Android Apps für das Beantworten von Facebook- und Website-Nachrichten aus dem Home Office, dem Tätigen und Empfangen von Anrufen, Chats mit Kollegen und ad-hoc Videoanrufe, um auch mobil volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Browser-basierter Webclient

Der 3CX Webclient ermöglicht Ihnen den
Zugriff auf das unternehmensinterne
Telefonbuch, die Konferenzlösung sowie
alle Kollaborationstools – egal wo Sie sich
befinden. Sie benötigen hierzu lediglich
eine Internetverbindung und Ihre
3CX-Nebenstelle!

Videokonferenzen

Die 3CX WebMeeting-Funktion
ermöglicht es Anwendern, persönliche
Meetings auch von zu Hause aus
durchzuführen und per Whiteboards,
PDF-Freigabe, Umfragen und vielem
mehr zusammenzuarbeiten. Sie haben
die Wahl zwischen Webinaren im
Klassenzimmer-Format für Lehrzwecke
oder virtuellen Besprechungsräumen
für gemeinsame Diskussionen mit
Kunden oder Kollegen.

Vollständig integrierte mobile Anwendungen

Für diejenigen, welche von unterwegs
arbeiten müssen, sind zuverlässige
mobile Anwendungen ein Muss. 3CX
bietet iOS und Android Apps ohne
zusätzliche Kosten für alle Benutzer,
so dass Mitarbeiter direkt über ihre
Büro-Durchwahl anrufen, chatten
oder Videokonferenzen abhalten
können – egal wo sie sich befinden!
Eine perfekte Lösung für Vertriebler,
Pädagogen und Mitarbeiter im
Außendienst.

Internes Messaging

Wussten Sie, dass mittlerweile 90 %
von uns lieber eine Nachricht senden
als einen Anruf zu tätigen? Nutzen Sie
interne Nachrichten, um mit Kollegen
zusammenzuarbeiten, Dateien
auszutauschen und bisherige
Fortschritte abzuklären.